Spendenmailing
NPOs, NGOs und Stiftungen finanzieren sich durch Fundraising. Sie sichern eine nachhaltige Finanzierung mittels Fundraising-Kampagnen und integrierten Spendenmailings. Der personalisierte Spendenbrief ist oft Stein des Anstosses für die erfolgreiche Mittelgewinnung. Bestimmt erinnern Sie sich an ein Mailing mit angehängtem Einzahlungsschein in Ihrem Briefkasten. Auch in Zeiten der Digitalisierung sind diese Mailings ein wirksames Instrument und bilden eine zentrale Rolle im Fundraising-Marketing.
Vorteile von einem Spendenmailing:
- sie erzielen einen hohen Rücklauf
- das haptische Erlebnis weckt die Aufmerksamkeit und ist dadurch relevant für mögliche Spenderinnen und Spender
- die Zielgruppen nehmen sich bewusst Zeit beim Öffnen der Post
- als Printprodukt berührt es emotional
- grenzenlose Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. personalisierte Bilder
- viele Veredelungs- und Interaktions-Elemente wie z.B. Perforierungen für abtrennbare Coupons oder Gutscheine
- Möglichkeit zur Integration eines QR-Codes, welcher direkt auf Ihre Spende-Website verweist
Kontaktieren Sie uns!
Karin Hegglin
Kundenberatung / Druckvorstufe
Administration / Buchhaltung
Karin Hegglin
Kundenberatung / Druckvorstufe
Administration / Buchhaltung